Worum geht es:

Am 1.Mai 2019 wollen die ostdeutschen Landesverbände der AfD ihren Wahlkampfauftakt für die drei kommenden Landtagswahlen (Brandenburg, Sachsen, Thüringen) in Erfurt abhalten. Wir wollen eine offene und solidarische Gesellschaft und das gute Leben für Alle – und positionieren uns deshalb am 1. Mai 2019 klar gegen die AfD und rechtes Wutbürgertum. Das heisst für uns: wir blockieren rechtes Gedankengut und treten zusammen auf der Straße in Aktion.

Der 1. Mai wird für uns ein Tag, an dem wir gemeinsam kämpfen – für eine Welt, in der alle ein gutes Leben haben – heute und über Generationen hinweg. Wir werden viele sein und wir werden vielfältig und konsequent stören. Dafür brauchen wir Dich! Komm am 1. Mai nach Erfurt und bring deine Freundinnen (in Bezugsgruppen) mit! Denn vielfältige Aktionen brauchen viele Menschen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.