23.4.: Ende-Gelände-Anzüge für Erfurt und Rheinland sprayen


Die Klima Aktion Thüringen lädt für den 23.4. ab 18 17 Uhr zur Vorbereitung auf den 1. Mai und die kommende Ende Gelände Massenaktion im Rheinischen Braunkohlerevier ein, gemeinsam Anzüge zu besprühen:

Vom 19. bis 24. Juni 2019 findet wieder eine Ende Gelände Massenaktion im Rheinischen Braunkohlerevier statt. Die Klima Aktion Thüringen (KAT) möchten uns und euch auf Ende Gelände einstellen und für diesen Zweck weiße Ende Gelände Anzüge, wie im Video zu sehen, mit dem Ende Gelände Logo besprayen.

Doch nicht nur die Kohle-Infrastruktur soll blockiert werden (Ende Gelände). Wir rufen auch dazu auf, die AfD und ihre Schergen zu blockieren. Zum 1. Mai werden in Erfurt mehrere Tausend Anhänger*innen der AfD sowie Bernd Höcke als Oberredner erwartet. Wir stellen uns der AfD entschlossen, im Klimagerechtigkeitsteil der „Alles muss man selbermachen“- Demo in besprayten, weißen Ende Gelände – Anzügen. Mach mit und sei dabei!

Daher: Kommt am 23.04. ab 18 Uhr zur Ende Gelände Anzüge Spray-Aktionins Klanggerüst in Erfurt.

Eine KüfA (Küche für Alle) sorgt für lecker Essen.

Für Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.
Wir sehen uns zum Sprayen, in Bezugsgruppen zum 1. Mai oder bei Ende Gelände.

Auf gehts ab gehts, KAT

Den aktuellen Stand zum 1. Mai in Erfurt gibt’s unter Was? Wann? Wo? — in den nächsten Tagen auch mit Info- und EA-Nummer.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.